Beschwerdeverfahren

In unserem Webshop sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Sollten Sie jedoch mit unseren Dienstleistungen oder Produkten nicht zufrieden sein, können Sie eine Beschwerde bei uns einreichen. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun können und was Sie von unserem Beschwerdeverfahren erwarten können.

Wie können Sie eine Beschwerde einreichen? Sie können Ihre Beschwerde einreichen, indem Sie uns unter info@slimmedeals.nl kontaktieren. Wir bitten Sie, Ihre Reklamation möglichst klar zu beschreiben und ggf. Ihre Bestellnummer anzugeben. Nach Eingang Ihrer Beschwerde werden wir innerhalb von 14 Tagen eine inhaltliche Antwort geben.

Wie lange wird es dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten? Unser Ziel ist es, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine sachliche Antwort zu geben. Wir nutzen die im Verbraucherrecht festgelegte Frist von 14 Tagen.

Können Beschwerden über Produkte und Dienstleistungen eingereicht werden? Ja, Sie können bei uns Beschwerden über unsere Produkte und unsere Dienstleistungen einreichen.

Was ist, wenn Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sind? Wir sind bestrebt, Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie jedoch mit unserer Lösung nicht zufrieden sein oder wir sie nicht gemeinsam lösen können, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschwerde über die Europäische ODR-Plattform ( https://ec.europa.eu /consumers/odr/) beim Streitbeilegungsausschuss einzureichen. ).

Wir legen großen Wert auf Transparenz in unserem Beschwerdeverfahren und hoffen, dass Sie dadurch eine klare Vorstellung davon bekommen haben, wie Sie eine Beschwerde einreichen können und was Sie von uns erwarten können.

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